•  
  •  

Credits

Credits

Zusammen ist man weniger allein

Deshalb möchte ich hier diejenigen nennen, die meine Arbeit unterstützen, mit denen ich wundervoll zusammenarbeite und diejenigen, ohne die gar nichts ginge.

 

Michael Steinland, Ehemann und stetiger Begleiter meines beruflichen Schaffens. Viele Projekte haben wir gemeinsam gestemmt – in guten, wie in schlechten Zeiten –

Prof. Dr. Hans-Jürgen Krupp, Vater und ewiger Ratgeber für die schwierigen und unlösbaren technischen Probleme – mit einer Lösung für fast alles –

Grafikgemeinschaft Blattwerk, nach gut 20 Jahren Zusammenarbeit schreckt sie nichts mehr – sie layouten unermüdlich und ohne sie wären viele Arbeiten nur halb so schön –

Moritz Gramming, Sohn und diplomierter freier Künstler, arbeitet projektweise in verschiedenen Intensitäten beim Atelier Orangenhain – jung, kritisch und voller mutiger Ideen, weht mit ihm noch ein weiterer Wind –

Jim Gramming, Sohn und Fotograf  – er hat den Blick – seine Videos sind legendär – auch mit ihm intensive Zusammenarbeiten.

Jons- Michael Voss, von Voss Fotografie, mit dem ich seit ewigen Zeiten immer wieder zusammenarbeite, er hat alle Gartenschauen (ausgenommen Prenzlau) fotografisch dokumentiert.

Christina Schönthaler, Kunststudentin an der HBK Braunschweig, erweitert das Spektrum mit ihrer klaren Inspiration –

Walter Gramming, Exmann und Künstler, mit ihm sind vor allem viele frühe Arbeiten entstanden. Projektweise arbeiten wir immer noch hin und wieder zusammen.

Digifant, erstellen die wunderschönen Internetseiten, die ich immer wieder brauche – mit ihnen geht alles so leicht und angenehm –

Matthias Franke, Landschaftsarchitekt, sehr intensiv in Oranienburg – bis hin zum gemeinsamen Theaterspiel unter der Regie von Martin Verges –

Martin Verges, Opernregisseur, wann immer etwas zu inszenieren ist, wenn eine Veranstaltung anders werden soll, ist er der Mann der Stunde

Kunststoffe Fräntzel und die Nowka&Forster GmbH  verstehen seit 15 Jahren meine Pläne und realisieren sie mit ihrer hervorragenden Fachkompetenz.

Manuela und Andreas Kenzler sind meine treuen Ansprechpartner in allen Pflanzen-und Landschaftsbaufragen.

IbB Arndt berät und hilft bei allen bautechnischen Problemen.

Die Kunstschlosserei Knieser, Auko Design, das Stahlbau Schröder, Runze&Casper, sie alle gehören zu meinem Netzwerk mit dem ich die Großprojekte realisiere.

Die Liste ließe sich noch lange fortführen, aber das sprengt dann doch den Rahmen.

Danke an Alle !